Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2015 04:02
Ich bin ja in vielen Musikforen und da gibt es fast immer ein "Was hörst Du gerade?"-Thread und in einigen anderen Foren gibt es ein "Was siehst Du gerade?"-Thread.
Da dachte ich, warum gibt es hier nicht sowas? Wenn es hier schonmal ein "Spassthread" gab - der wegen inaktivität geschlossen wurde - warum sollte es dann kein Thread geben, wo man hier mal schreiben kann, was man gerade sieht bzw. hört?
Ich hoffe, das dieser Thread akzeptiert wird 🙂
______________________________________________________________________________________________
Ich schaue jetzt:
"8 Blickwinkel" auf Universal Channel HD 🙂
am 16.12.2016 21:18
am 23.12.2016 18:39
Nach langen Überlegungen habe ich mich nun entschieden die Neuverfilmung von Winnetou live zu sehen.
Der Winnetou Darsteller, Nik Xhelilay, kommt mir zwar etwas zu tuntig rüber, aber Pierre Brice war auch nicht wirklich besser.
Als Old Shatterhand ist Lex Barker (193 cm großer, athletisch gebauter ex Tarzan Darsteller mit „Lederstrumpf“ Erfahrung und „Wildtöter“ Kostüm) sowieso unerreichbar. Da sind die Erwartungen bei Wotan Wilke Möhring nicht gerade sehr hoch.
Dass der Film natürlich nichts mit den Karl May Romanen zu tun hat ist mir schon klar, aber auch ziemlich egal. Ich erwarte eher den Stil eines, gut gemachten, DEFA Indianerfilms mit etwas US amerikanischen Einschlag.
Jürgen Vogel und Mario Adorf müssen's halt rausreißen.
Lustig finde ich folgendes:
„...da die Sprache der Apachen zu kompliziert war, wurde auch das Skript in die Sprache der Lakotas umgeschrieben. Darum sprachen alle Indianer im Film eine andere Sprache als die eigentliche Sprache der Apachen.“
http://karl-may-wiki.de/index.php/Winnetou_(TV-Dreiteiler_2016)
„Ich “ habe dieses Apachen Gebrabbel auch nie verstanden.
Frohes Fest und guten Rutsch
am 25.12.2016 23:35
@Ich schrieb:
Der Winnetou Darsteller, Nik Xhelilay, kommt mir zwar etwas zu tuntig rüber, ...
Das nehme ich zurück und behaupte dass Gegenteil. Der Kerl spielt richtig gut und kommt glaubhaft rüber.
Eines muss man den "Privaten" lassen, diese TV Mehrteiler Event sind meisten´s Klasse
Der ersteTeil war schon mal richtig gut, und die Doku danach auch.
LG
am 08.01.2017 20:32
Hallo,
bin grad beim zappen bei Kingsman: The Secret Service auf Pro7 hängengeblieben
Die Schauspieler Brigarde gleich in den ersten Minuten interessiert mich dann doch
LG und ein frohes Neues
Tank Girl
am 19.01.2017 15:36
@Der Ritter schrieb:
Auch wenn ich damit mal wieder ziemlich allein stehen dürfte: Diese DVD ist zu Weihnachten immer wieder schön. 🙂
Kenn ich nicht @Der Ritter, aber bei Napster haben die es auch. Auch wenn Weihnachten vorbei ist, mal die Tage probe hören. Deezer ausgelaufen, ich nehme jetzt erst überall die gratis Monate von den ganzen Streaming Providern. Ansonsten wahrscheinlich auch Kevin, aber eigentlich ist zu Weihnachten wenig TV.
am 09.03.2017 16:01
Hier war ja schnell die Luft raus , mach mal Bassdrum, genial:
am 26.10.2017 21:13
RIP Fats Domino (* 26. Februar 1928 - † 24. Oktober 2017)
am 06.11.2017 23:20
Bassdrum, die Zweite. Alan hat's drauf (aber meine Ohren sind wahrscheinlich noch von 90ern versaut ) :
am 16.01.2018 18:00
Von The Cranberries habe ich sogar noch echte CDs von "früher".
RIP Dolores O'Riordan ( * 6. September 1971 - † 15. Januar 2018 )
am 09.02.2018 21:23