1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Cable 600 mit Ps5 Prämie
Veraxone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen 

und zwar hab ich im Zeitraum wo die Aktion noch wahr Cable 600 mit der Ps5 als Prämie 3 Monatsrechnung zahlen und Mann bekommt die Ps5 ich hab mein Router am 2.04.26 erhalten und hab dies am 26 oder am 30.3.26 bestellt gehabt habe 3 Monats Rechnung gezahlt hab bei Extraone angerufen die sagen zu mir nein Vodafone hat nicht ihre Registrierung weitergeleitet ich bei Vodafone angerufen da wurde Mann am Telefon wahr der Herr nicht mal  höfflich die haben nicht zu gehört nur gesagt  ja leite es weiter dauert 2-3 Wochen ich finde sowas frech und flehen geben sie mir 10 punkte nach dem Telefonat  mit der Zufriedenheit ich bin echt sauer ich hab 3 mal bezahlt wo ist die PS5 weil genau das sollte mann veränder no hate oder so ich bin zu frieden mit dem Internet aber erst versprechen nach 3 Moants rechnung zahlen und den PS5 bekommen und mann bekommt dies nicht ich fühle mich belogen und *piep* bitte um Hilfe um dies Schnell zu klären Danke

Edit: @Veraxone In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

14 Antworten 14
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ein Recht darauf hast du nur, wenn sie auch Vertragsbestandteil ist. Also als Posten auf der Vertragsbestätigung! Da steht sie aber nicht drauf, sondern es ist nur eine kostenlose Zugabe. Also ein Geschenk! Bedeutet das dein Gang zum Anwalt nur zusätzliche Kosten verursacht hat. Und ein Recht auf eine fristlose Kündigung besteht ebenfalls nicht! Achjaa, und suche dir lieber einen anderen Anwalt. Achjaa, und das mit dem Schadensersatz kannst du auch mal ganz schnell vergessen. Das kannst du nur fordern, wenn ein Schaden entstanden ist! Und das ist hier nicht der Fall! Und dann kommt noch dazu (Solange der Vorrat reicht)!!!!

Ich bin ehrlich ja solange der Vorrat reicht trotzdem wenn die keine mehr auf Lager haben und die Aktion geht noch und viele Menschen machen sich den Vertrag sind die gebunden die Prämie ist ein bestand  ja und wenn die ankommen und sagen ahja ja wir haben keine mehr den sind die verpflichtet die Anzeige mit Prämie raus zu nehmen du als verbraucher hast du das recht die Konsole zu bekommen  den dürfte  vodafone nicht die Aktion laufen lassen oder ob wohl die keine mehr haben das ist Täuschung und kann zu probleme führen und mann braucht mir nichts zu erzählen ich wahr selber im Sicherheitsdienst und die ganzen Paragraphen und die Konsole steht mir zu weil ich den Vertrag innerhalb den zeit Raum bestellt habe und ein Bestandteil ist  ich hab 100% chance und der Anwalt kostet viel geld nicht so ein 0 8 60 ne der macht klein Holz 

Mal ne frage sie holen sich ein TV  mit handy als  vertrag mit Aktion 300euro ja kriegen alles mit nach 3 monate alles bezahlt schön und gut kriegen sie das geld nicht mehr  würden sie auch nicht sauer sein das nennt mann Täuschung und. Ist Deutschland strafbar Punkt aus Ende 

Das ist ja nicht die erste Aktion die Vodafone mit Extraone abzieht und nichts dabei rumkommt, darum verstehe ich nicht wieso Vodafone weiterhin mit diesem Unternehmen zusammenarbeitet, es wird doch nicht um den Abschluß von Verträgen gehen an denen man verdient?

Gruß Hermes1

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Na dann! Good Luck! 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!