abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertreter/Mitarbeiter im Haus verlangt Kundennummer wegen "Umstellung"
AmySakuraChan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gerade hat ein Herr und eine Dame bei mir geklingelt und meinten sie seien von Vodafone und müssten im Haus prüfen wegen einer "Umstellung" und wollte wissen, bei welchem anbieter ich sei, als ich dann meinte, dass ich seit anfang des Jahres bei Vodafone bin meinte er er müsse das prüfen mit meiner Kundennummer, ob was gemacht werden müsse oder nicht wegen einer Umstellung und es sein könnte, dass nichts gemacht werden muss, da der Vertrag noch recht neu ist.

 

Ich habe sie weggeschickt mit der Begründung, ich müsse diese Nummer erst suchen udn sie wollen in 30min nochmal kommen. Aber bin mir unsicher, ob das stimmt bzw seriös ist und mir nicht nen anderen Vertrag aufschwatzen wollen, daher wollte ich fragen, ob das stimmt und was da genau umgestellt wird angeblich, da mir nur gesagt wurde dass etwas umgestellt wird, was aber genau konnte man mir nicht sagen.

@AmySakuraChan Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ich würde die weder reinlassen noch denen die Kundennummer geben  😉

Reinlassen würde ich die definitiv auch nicht, hat auch nicht gewirkt als wollten die rein, aber könnten die irgendwas machen mit der Kundennummer?

 

Wenn ich mich recht erinnere gab es vor ein apar wochen im ganzen Haus in den Briefkästen Zettel mit irgendwas von vodafone und Senderumstellungen, aber TV nutze ich nicht, nur einen Kabel Internetvertrag.

 

Mit der Senderumstellung haben die nix zu tun, die wollen meist was verkaufen, also lass die Tür zu.