abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF Wifi 6 im Bridge Mode und Telefon
Suchender123
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend !

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich den richtigen Ort gefunden haben , um meine Frage zu stellen.

Aber ich hoffs' mal:

Meine Frage lautet:

Ich möchte mir einen ASUS -AX82U Router  oder TUF  AX3000 holen.

Dazu müsste ich den VF Wifi 6 in den Bridge Mode stellen.

Zuhause wird noch ein Schnurloses Telefon betrieben.

 

Kann man das Telefon weiterhin nutzen? Müsste ich mir einen Adapter kaufen? Würde das gar nicht funktionieren?

Und falls nein, welche Alternativen hätte ich? (Ganz abgesehen von einer Fritzbox)

 

Müsste gegebenfalls jener Router in den Spezifikationen etwas eingetragen haben, worauf ich achten müsste?

 

Viele Fragen vorweg, bevor ich eine Frage vergesse.

Vielen Dank im Voraus!

 

MLG ❤️

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort !
Also muss ich mir bei der Wahl eines Routers keinerlei Gedanken darüber machen, ob das schnurlose Telefonieren noch funktioniert im BridgeMode?
Telefon bleibt in der VF 6 Wifi und der VF Wifi6 wird an den neuen  WlanRouter angeschlossen.
Die Antwort lautet also zum Glück: Ja 

 

Sorry für erneute Frage, denn ich laß nun so vieles über "SIP" "DECT" und weiß der Geier was im Zusammenhang mit dem Telefon war.

 

Ich kann also weiterhin telefonieren.

 

Vielen lieben Dank RobertP !

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die Telefonie verbleibt auch im Bridge Mode auf der Vodafone Station 

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort !
Also muss ich mir bei der Wahl eines Routers keinerlei Gedanken darüber machen, ob das schnurlose Telefonieren noch funktioniert im BridgeMode?
Telefon bleibt in der VF 6 Wifi und der VF Wifi6 wird an den neuen  WlanRouter angeschlossen.
Die Antwort lautet also zum Glück: Ja 

 

Sorry für erneute Frage, denn ich laß nun so vieles über "SIP" "DECT" und weiß der Geier was im Zusammenhang mit dem Telefon war.

 

Ich kann also weiterhin telefonieren.

 

Vielen lieben Dank RobertP !