Umzug im gleichen Haus
Wolle1957
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Meine Frage: Ich möchte im gleichen Mietshaus umziehen, von der 5. in die 1.Etage. Im Haus liegt Vodafon an. Kann ich meinen Router in der neuen Wohnung einfach anschließen oder muss ich alles neu Anmelden?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten! Habe Kabelanschluss, also hoffe es klappt alles.Ansonsten melde ich mich noch mal!

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn in der neuen wohnung die mmd (anschlüßdose) vorhanden ist, sollte es ohne weiteres funktionieren.

geht der router nicht online bestellst du den kostenlosen techniker

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Wolle1957  schrieb:

Im Haus liegt Vodafon an


was heißt "Vodafone liegt an"?

hast du einen DSL oder einen Kabelanschluss?

Wohnungsverwaltung hat Vertrag mit Vodafon für alle Mieter.

F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey Wolle1957, 

wenn Du im gleichen Haus bleibst und Kabelinternet hast, dann kannst Du Deinen Router einfach anschließen. 🙂 
Hier brauchst Du keine neu Anmeldung. 

alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten! Habe Kabelanschluss, also hoffe es klappt alles.Ansonsten melde ich mich noch mal!

Viele Grüße