Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2025 20:50
An alle, die diesen Artikel lesen und kein Internet von dieser Firma haben. Ich rate dringend davon ab, einen Vertrag mit ihnen zu schließen. Ich werde die Situation beschreiben, die ich erlebt habe. Ich nutze dieses Internet seit etwa 1,5 Jahren. Alles war mehr oder weniger in Ordnung, ja, manchmal gab es Probleme und einige Fehlfunktionen wie überall, aber was jetzt passiert, ist einfach unmöglich. Von Dezember 2024 bis heute 27.02.25, hat schreckliche Probleme mit der Verbindung, nämlich mein Vertrag bestätigt die Geschwindigkeit von 1000, der Durchschnitt von 700 und das Minimum zavlaennaya 300 zum Download und 20 zum Upload, jeden Tag, jeden Tag, mein Internet hat eine Geschwindigkeit von 30-50 zum Download und 1,1-1,5 zum Upload. CARL 1.1. Also kann ich nicht herunterladen oder Spiele spielen, nichts kann ich normalerweise tun. Wenn ich den Support anrufe, sagen sie einige unverständliche Dinge, wie wir werden postchim morgen, oder bald, auf meinem Telefon kommen sms, dass das Internet wieder in vollem Umfang funktioniert, aber nichts ändert sich, es passiert jedes Mal. Also mein persönlicher Rat ist, keinen Vertrag mit dieser Firma abzuschließen.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
am 28.02.2025 19:08
Hallo @Bansheeker,
es tut uns leid, dass es bei Dir zu Verbindungsproblemen kommt. Es ist nie schön, wenn man sein Internet nicht einwandfrei nutzen kann. Wir möchten Dir gerne per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community behilflich sein. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich bei uns meldest per WhatsApp.
Viele Grüße
ricky92