Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2024 16:06
Hello die Runde,
ich habe zwar schon ein paarmal das Netflix-Problem hier gelesen, bin aber nicht sicher, denn in der Hotline gibt man uns ständig widersprüchliche Antworten auf unser Problem.
Wir gucken Netflix über unsere Box (bei Vodafone mitgebucht). Nun will ich auf dem iPad schauen (bis zu 3 Geräte kann man anmelden), Über die GigaTV-App funktioniert das nicht (angeblich müssen wir diese Funktion extra bezahlen). Über die NetflixApp auch nicht, wenn ich mich mit meinen Vodafone-Zugangsdaten dort anmelde. Eben meinte eine Dame in der Hotline, ich müsse Netflix anrufen. Völliger Blödsinn, oder? Ich brauche doch einfach nochmal neue Zugangsdaten (keine Ahnung, wie wir das damals angemeldet haben oder ob wir jemals irgendwelche Zugangsdaten hatten...), richtig?
am 21.11.2024 16:11
für Netflix musst du separate Zugangsdaten haben
und auch auf der Giga TV Box muss man sich mit seinen Netfilx Zugangsdaten in der App anmelden
Netflix auf dem iPad dann über die Netflix App
am 21.11.2024 16:20
Alles klar. Vermutlich habe ich die Netflix Zugangsdaten nicht mehr. Kann ich die erneut anfordern (nicht bei Netflix, sondern bei Vodafone)?
am 21.11.2024 16:51
Deine Netflix Zugangsdaten setzt du bei Netflix zurück! Vodafone hat damit nichts zu tun