Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2024 16:13
Frust hoch zehn.
Vodafone hat die jetzige Leitung (den Vertrag) zum 30.06. abgeschalten aber mir keine Bestätigung geschickt. Jetzt häng ich da ohne DSL . Kann nicht arbeiten da kein WLAN fähiger Rechner...
Die Leitung in der neuen Wohnung wird erst zum 10.07. freigeschalten.
Null Info seitens Vodafone dass alte Leitung zum 30.06. abgeschalten wurde!!
Sonst hätte ich ja Bescheid gegeben dass die erst zum 09.07. gekündigt werden muss wenn die Leitung zum 10.07. in der neuen Wohnung steht.
Und man erfährt ja auch den neuen Anschalttermin erst wenn man den alten Anschluss gekündigt hat. So was von...
Ich bin mehr als bedient.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2024 10:48
Hallo Sandra1979,
das klingt ja echt unpraktisch. Wir können Dir hier leider nicht optimal helfen, denn unser Forum ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Bitte kontaktiere uns damit auf einem anderen Weg Deiner Wahl: Kontakt
Viele Grüße
Max
am 03.07.2024 10:48
Hallo Sandra1979,
das klingt ja echt unpraktisch. Wir können Dir hier leider nicht optimal helfen, denn unser Forum ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Bitte kontaktiere uns damit auf einem anderen Weg Deiner Wahl: Kontakt
Viele Grüße
Max