Frust hoch zehn
Sandra1979
Youngster
Youngster

Frust hoch zehn.

 

Vodafone hat die jetzige Leitung (den Vertrag) zum 30.06. abgeschalten aber mir keine Bestätigung geschickt. Jetzt häng ich da ohne DSL . Kann nicht arbeiten da kein WLAN fähiger Rechner...

Die Leitung in der neuen Wohnung wird erst zum 10.07. freigeschalten.

Null Info seitens Vodafone dass alte Leitung zum 30.06. abgeschalten wurde!!

Sonst hätte ich ja Bescheid gegeben dass die erst zum 09.07. gekündigt werden muss wenn die Leitung zum 10.07. in der neuen Wohnung steht.

Und man erfährt ja auch den neuen Anschalttermin erst wenn man den alten Anschluss gekündigt hat. So was von...

Ich bin mehr als bedient.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Max64
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sandra1979,

 

das klingt ja echt unpraktisch. Wir können Dir hier leider nicht optimal helfen, denn unser Forum ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Bitte kontaktiere uns damit auf einem anderen Weg Deiner Wahl: Kontakt

 

Viele Grüße

 

Max

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Max64
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sandra1979,

 

das klingt ja echt unpraktisch. Wir können Dir hier leider nicht optimal helfen, denn unser Forum ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Bitte kontaktiere uns damit auf einem anderen Weg Deiner Wahl: Kontakt

 

Viele Grüße

 

Max

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!