abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Paket an Vodafone Lager gesendet
Josefine2
Youngster
Youngster

Hi zusammen,

vielleicht hat irgendjemand eine Idee, denn ich weiss leider nicht weiter 😞

Ich hab leider ausversehen bei einer Rücksendung den QR Code verwechselt und ein falsches Paket zur Vodafone Rücksendeadresse geschickt (Am Tower 250 Nürnberg). Jetzt würde ich es irgendwie gerne wiederbekommen (übernehme selbstverständlich die Kosten), aber bisher konnte mir telefonisch niemand weiterhelfen.

 

Es geht um einen Warenwert von 350 € weswegen ich extrem dankbar für einen Tipp wäre. Letztlich war es mein Fehler, aber falls irgendjemand schonmal so ein Problem lösen könnte wäre das extrem hilfreich.

 

Danke vorab und ein schönes Wochenende!

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Josefine2,

 

lass bitte unseren Service einen Nachforschungsauftrag aufnehmen. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege, ich empfehle den Service über WhatsApp.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!