Advents-Gewinnspiel
Manni2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie soll der Adventskalender funktionieren? Der zugesandte Sicherheits-Code wird teils erst mehrere Stunden nach Ablauf der Gültigkeit zugestellt. Und das bei einer EMail von Vodafone zu einem Vodafonemail-Konto.

Offensichtlich total untaugliche Technik - oder ist das Absicht???

mfg

Manfred

11 Antworten 11
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Habe es eben auch ausprobiert, ich bekomme ebenfalls keine E-Mail oder sonst etwas.

Egal ob den Weg über die Kundennummer oder via E-Mail Adresse.

Hatte es gestern auch probiert und kurze Zeit später wieder deaktiviert, da nichts ankam. 

Bei mir kamen die E-Mails mit 3-4h Verspätung an, da war der Link schon aufgelaufen.

Gerade nochmal probiert, jetzt klappt es.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Manni2 ich weiß ja nicht wie und wo du da mitspielst. Es wird ja auch deine Mobilfunknummer abgefragt. Und an die wird ein 6stelliger Code versendet als SMS den du dann eingeben mußt. Einfacher geht es eigentlich nicht. Und ja du mußt dann auch noch eine Antwort richtig eingeben um eine Gewinnchance zu haben. 

Bei Auswahl Kabel gibt es eine Email und die Zustellung der E-Mails hatte zu mindest vor am 11.12. sich mit 3-4h hingezogen. Da war der 10 Minuten gültige Code Stunden abgelaufen. 

@seelo2010 ok ich habe kein Kabel deshalb bin ich davon ausgegangen das es über Mobilfunk war. 👍

Hallo zusammen, danke für die Info! Ich habe den Fall an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Bei weiteren Infos melde ich mich. Schönen 3. Advent wünsche ich ! 🎄❤️

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für eure Rückmeldungen zum Gewinnspiel. Es gibt aktuell öfter Schwierigkeiten und der Fall wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ich melde mich erneut mit neuen Infos! Schönen Advent euch! ❤️🎄🎅

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!