Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2022 15:10
In meinem Benutzerkonto bei "MeinVodafone" im Browser, habe ich 3 Callya Sim-Karten hinzugefügt. Bei zweien hat alles ohne Probleme funktioniert. Bei der 3. bekam ich nach dem hinzufügen angezeigt: "Dein Callya-Vertrag ist beendet".
Dies ist falsch. Diese Rufnummer ist gerade erst zu Vodafone portiert und es ist eine regelmäßig benutzte Sim-Karte. Dadurch stehen mir auch nicht alle Funktionen zur Verfügung, die dringend benötigt werden. Ich habe letzten Freitag den Kundenservice angerufen und das Problem geschildert. Ich sollte bereits am Montag zurückgerufen werden.Leider blieb dieser Rückruf aus und das Problem besteht weiterhin.
In der Androidapp "MeinVodafone" bekomme ich kein Hinweis diesbezlg. angezeigt. Dort besteht aber leider nicht die Möglichkeit eine regelmäßige Aufladung über Paypal einzurichten, sodass ich auf das online Portal angewiesen bin.
am 10.12.2022 15:22
Hallo @David_Schmitz,
für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
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Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
NeNa