abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

"MeinVodafone" falschweise "Dein CallYa-Vertrag ist beendet"
David_Schmitz
Daten-Fan
Daten-Fan

In meinem Benutzerkonto bei "MeinVodafone" im Browser, habe ich 3 Callya Sim-Karten hinzugefügt. Bei zweien hat alles ohne Probleme funktioniert. Bei der 3. bekam ich nach dem hinzufügen angezeigt: "Dein Callya-Vertrag ist beendet".

Dies ist falsch. Diese Rufnummer ist gerade erst zu Vodafone portiert und es ist eine regelmäßig benutzte Sim-Karte. Dadurch stehen mir auch nicht alle Funktionen zur Verfügung, die dringend benötigt werden. Ich habe letzten Freitag den Kundenservice angerufen und das Problem geschildert. Ich sollte bereits am Montag zurückgerufen werden.Leider blieb dieser Rückruf aus und das Problem besteht weiterhin.

In der Androidapp "MeinVodafone" bekomme ich kein Hinweis diesbezlg. angezeigt. Dort besteht aber leider nicht die Möglichkeit eine regelmäßige Aufladung über Paypal einzurichten, sodass ich auf das online Portal angewiesen bin.

1 Antwort 1
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @David_Schmitz,

für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!