abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga kombi
helmut221
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ans Vodafone Team

Habe von euch Kabelfernsehen Internet und Festnetz .

Hätte auch gerne zu meinem Prepaid Tarif Callya Start das zusätzliche 1GB dauerhaft !

Anruf bei der Hotline brachte gar nichts.

lg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo

Habe jetzt über Whatsapp mein Anliegen gepostet .Mit etwas Geduld (nicht meine Stärke)und der richtigen Servicekanal Mitarbeiterin

habe ich jetzt mein zusätzliches GB .Gott sei Dank gibt es noch Mitarbeiter die Produktkenntnisse haben und ihre Systeme beherrschen.Herzlichen Dank an Alle und ganz besonders an Janin .

Ganz liebe Grüsse .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @helmut221,

 

tut uns leid, dass Dir die Kolleg:innen der Hotline nicht weiterhelfen konnten.

 

Gern nehmen wir uns der Sache an und helfen. 🙂

 

Meld Dich dazu bitte nochmal über einen der folgenden Kontaktmöglichkeiten.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Was hat die Hotline denn gesagt?

Die hat keine Ahnung gehabt ,vor allen wäre es mal schön wenn ich jmd an der strippe hätte der vernünftig deutsch kann .callya.png

Das hätte ich gerne .ich glaub ich beantrage eine neue sim karte .

Das hätte ich gerne .callya.png

Ich versuchs mit einer neuen sim karte .

Hotline werde ich nicht mehr anrufen .

Ich glaube die wusste gar nicht worum es geht.

trotzdem Danke

lg

Hallo @helmut221,

 

wende Dich am besten über einen der Social Media Kanäle an unseren Service.

Du erreichst meine Kolleg:innen über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Werde ich machen ...   Hoffendlich funktioniert das .

Wenn nicht werde ich eine neue Sim Karte bestellen .

Danke

lg

Hallo

Habe jetzt über Whatsapp mein Anliegen gepostet .Mit etwas Geduld (nicht meine Stärke)und der richtigen Servicekanal Mitarbeiterin

habe ich jetzt mein zusätzliches GB .Gott sei Dank gibt es noch Mitarbeiter die Produktkenntnisse haben und ihre Systeme beherrschen.Herzlichen Dank an Alle und ganz besonders an Janin .

Ganz liebe Grüsse .

Hi @helmut221,

 

freut mich sehr, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte.

 

Der Dank ist ausgerichtet. 🙂

 

Ich schließe den Beitrag somit ab.

 

Hab noch einen schönen Abend,

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!