abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

esim callya
eSim_Callya
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

wie kann ich meine Physikalischen Callya Sim-Karte in einer esim umwandeln ? laut Vodafone ist es ab dem 01.08 möglich. In Mein Vodafone bei "Meine Sim oder esim" kommt immer die Meldung, dass es zurzeit nicht möglich ist.  

Besten Dank. 

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @eSim_Callya,

 

VF hat nicht behauptet, am 01.08. damit zu starten. In Medien ist "ab August" die Rede. 

 

Derzeit ist rund eSIM für CallYa aber dich VF noch nicht angekündigt. Solche Neuerungen wirst du dann über die entsprechenden Medienkanäle (z. B. Newsroom) erfahren. Einfach diese entsprechenden Kanäle beobachten.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich warte eigentlich auch auf eSIM, na mal sehen, ob im August noch was losgeht Smiley (fröhlich).

Hi,

ich warte auch auf die eSim für CallYa Digital 

Pegelfloh
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JanC, Hallo @ALL,

 

die eSIM bei Prepaid wird es voraussichtlich ab September geben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

 

Liebe Grüße

Pegelfloh

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Leider bin ich nicht sehr geduldig, aber danke für die Info @Pegelfloh. Also übernimmt die Tage schon Telefónica die CallYa Nummer. Das heißt, wenn sie sie übernehmen, noch keine Info zu. Die dazugehörigen zwei SIMs (nennen die Multicard) schickten die bereits. Ich lass mir mal noch Zeit mit Aktivieren der Karte(n).

yup
Full Metal User
Full Metal User

Obwohl das eigentlich auch total sinnlos, erst Karte zu schicken, um die dann in eSIM umzuwandeln? Da kommt bei mir schon wieder Ökofuzzi durch , gegen die Zweite aus Plastik sage ich nichts. Die ist ja fürn Router oder was auch immer...

 

Naja, es wird höchste Zeit für eSIM gleich bei Vodafone/Telefónica Bestellung(en).