Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2022 12:25
Hallo,
vor meinem USA Aufenthalt habe ich meine Mailbox deaktiviert.
Nun bekomme ich diese nicht wieder aktiviert, rufe ich 5500 an legt die Mailbox nach zweimal Klingeln auf.
Ich finde keinen Code um die Mailbox wieder zu aktivieren.
Nach einem Anruf in der Hotline sollte die Mailbox wieder aktiviert sein, ist sie aber nicht.
Warum ist das so schwer?
G. Stephan
am 15.12.2022 12:41
Hallo @stephan27,
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank und viele Grüße
Lecy