abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei Fragen zum neuen Jahrestarif
Anton22
Youngster
Youngster

Hallo, zusammen,

für mich ist das neue Jahrespaket interessant. Zwei Punkte bleiben für mich aber noch unklar.

 

- Rufumleitungen in fremde Netze sind kostenfrei? Auf der WebSeite steht unter Tarif-Details, dass sie 9ct/min kosten - in dem Dokument 150 sind sie als kostenlos deklariert. Was ist korrekt?

- Ist WLAN-Calling kostenlos intergriert? Muss man das evtl. nachträglich aktivieren lassen? Da findet man aktuell nichts darüber.

 

Danke für die Rückmeldung Anton22

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Anton22,

 

WiFi-Calling ist für CallYa derzeit noch nicht aktiv. In diesem Thread hat ein User etwas vom 24.03. geschrieben, ist aber von den Mods derzeit noch nicht bestätigt worden. 

 

Zur ersten Frage bzgl. der Anrufumleitungen ist die Preisliste (InfoDok 150) maßgeblich.