Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2021 14:28
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich viel zu viel in den letzten Monaten bezahlt habe. Ich nutze callya mit der 400MB Option für 2,99€/Monat und telefoniere nur gelegentlich ein paar Minuten. Die Drittanbietersperre nutze ich von Anfang an. Wie kann es dann sein, dass ich teilweise monatlich 25€ in etwa verbrauche? Was kann das sein? Ich habe mich jetzt schon in der App überall durchgeklickt, kann aber absolut nichts finden, an was das liegen könnte.
am 20.10.2021 18:34
Hi @Schnab_Elente,
welchen Tarif hast du denn genau?
Ist es der CallYa Classic?
Wenn du schreibst, die Drittanbietersperre ist aktiv ist auch ebenso die Sperre für das Mobile Bezahlen aktiv? Denn u. U. können Drittanbieter auch über diese Funktion ungewollte Kosten auslösen.
Der schnellste Weg ist der über die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat). Die Mitarbeiter haben Einblick in dein Konto und können schnell eruieren, was die Kosten verursacht hat.
Halte uns auf dem Laufenden! 🙂
am 21.10.2021 09:32
Guten Morgen @Schnab_Elente,
ich kann das gerne für Dich prüfen. Bitte schicke mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kunden-Kennwort.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
Lecy
am 25.10.2021 09:01
Hallo!
Ich habe ähnliche Probleme, kann ich dir auch eine private Nachricht senden?
Telefonisch wurde mir gestern schon etwas weitergeholfen und mir konnte auch ein Guthaben zurückgebucht werden aber wenn ich meine Aufladungen der letzten Monate mit den Abbruchungen von Vodafone gegenrechne, komme ich trotzdem noch auf ein Minus von 50-60€. Ich würde gern wissen, wo dieses Geld abgeblieben ist und ob man es auch noch zurückbekommen kann.
Viele Grüße
Julia
am 25.10.2021 19:23