abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WiFi Calling für CallYa
An0nym
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es jetzt, da eSIM für CallYa eingeführt wird, Pläne, auch WiFi-Calling anzubieten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @An0nym,

 

geplant ist das von VF im Q1/2023. Da aber bis jetzt alle anderen angekündigten Funktionen VF mit etwas Verspätung eingeführt wurden, gehe ich auch hiervon aus, dass es später als Q1/2023 wird. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @An0nym,

 

geplant ist das von VF im Q1/2023. Da aber bis jetzt alle anderen angekündigten Funktionen VF mit etwas Verspätung eingeführt wurden, gehe ich auch hiervon aus, dass es später als Q1/2023 wird. 

An0nym
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank @Mav1976! Es ist gut zu wissen, dass es geplant ist. Lieber spät als gar nicht.

AnJaWo
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo und vielen Dank für Dein Interesse an Vodafone Prepaid.

 

Aktuell ist bei CallYa nicht geplant, WiFi Calling anzubieten. Das tut mir leid.

 

Einen schönen Sonntag für Dich. Viele Grüße, AnJaWo

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@AnJaWo  schrieb:

Hallo und vielen Dank für Dein Interesse an Vodafone Prepaid.

 

Aktuell ist bei CallYa nicht geplant, WiFi Calling anzubieten. Das tut mir leid.

 

Einen schönen Sonntag für Dich. Viele Grüße, AnJaWo

 

 


Ist das ein Missverständnis meinerseits? 

Also von @Mav1976 heiß es, dass Wifi-Calling für Callya in Q1/2023 (bzw. wohl verspätet) geplant sei und von dir heißt es, dass es bei Callya aktuell nicht geplant sei? Was denn nun?

Hi @Samfisher123,

 

die Aussage von mir habe ich ja mittels Verlinkung belegt. Ich gehe weiterhin davon aus, dass zumindest für Q1/2023 die Planungen weiter vorangeschritten sind als zum jetzigen Zeitpunkt. Daher vermute ich eher, dass @AnJaWo den jetzigen Status Quo (2022) meinte.

 

Ich selbst rechne aber nicht vor Q2/Q3 damit. 🙂


@Mav1976  schrieb:

Hi @Samfisher123,

 

die Aussage von mir habe ich ja mittels Verlinkung belegt. Ich gehe weiterhin davon aus, dass zumindest für Q1/2023 die Planungen weiter vorangeschritten sind als zum jetzigen Zeitpunkt. Daher vermute ich eher, dass @AnJaWo den jetzigen Status Quo (2022) meinte.

 

Ich selbst rechne aber nicht vor Q2/Q3 damit. 🙂


Ah stimmt. Danke für deine Erläuterung.