Frage
Antwort
Lösung
30.04.2022 05:21 - bearbeitet 30.04.2022 05:23
Hallo.
Wieso kann ich niemanden mehr anrufen? Ich bekomme nur die Ansage Guten Tag, wir können ihren Anruf leider nicht durchstellen. Bitte wenden Sie sich einfach ihre Kundenbetreuung. Die freundlichen Kolleginnen und Kollegen helfen ihnen gerne weiter. Also wenn das irgendwie witzig sein soll kann ich nicht lachen. Vor paar Tagen ging es noch und wenn ich niemand anrufen kann, kann ich auch nicht die Kundenbetreuung anrufen. Wenn man diese telefonische Ansage abwartet bis aufgelegt wird, erscheint eine Meldung auf dem Display in der steht: Du kannst keine Anrufe tätigen, wenn die Anrufsperre aktiviert ist. Sowas habe ich selber definitiv nicht aktiviert. Anrufen kann mich auch keiner.
am 30.04.2022 10:09
am 30.04.2022 13:14
Die SIM-Karte ist neu und frisch aktiviert, ich warte auf einen Mod. Ich selber hab da gar nix aktiviert, das hat Vodafone gemacht um mir eins auszuwischen weil ich mich über den Anruf und SMS-Terror in einem anderem Thread beschwert habe. So geht man mit Kunden um.
30.04.2022 15:14 - bearbeitet 30.04.2022 15:14
Hallo mariba,
schick mir bitte per PN Deine Nummer und Dein Kennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi