Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2022 13:09
Hallo,
meine Laufzeitverträge laufen zum 13.02.2022 aus (sind von mir gekündigt).
Den Hauptvertrag und die Partnerkarte möchte ich gerne zu CallYa überführen. Geschieht das automatisch oder muss dies separat eingerichtet werden (weder Tobi noch die Hotline konnten mir weiterhelfen).
Vielen Dank bereits im Voraus.
am 21.01.2022 14:58
am 21.01.2022 15:36
Hallo @Mav1976,
danke für deine Antwort.
Zwischenzeitlich habe ich bereits dreimal die Hotline angerufen und werde jedesmal an jemanden anderen verwiesen (beim letzten Mal wurde mir sogar folgende Kontakte-Mail-Adresse per SMS geschickt: "support@whatsapp.com"). Scheinbar weiß niemand, was wirklich zutun ist... Aber mir nun auch noch so eine Mail-Adresse zu senden, finde ich schon sehr fragwürdig...
Gibt es noch eine Alternative zur Hotline?
Danke und viele Grüße
am 21.01.2022 15:49
am 23.01.2022 14:17
@Mav1976 Danke für deine Hilfe.
Eine solche Option konnte ich leider nicht finden.
Gibt es eine Option dem Kundencenter eine Nachricht mit der Bitte um Berücksichtigung der anschließenden Umstellung senden?
am 23.01.2022 15:15
Hi @Dyro,
wenn du dich geduldest, klinkt sich eventuell einer der lieben Mods mit ein, der sich das nochmal anschaut.
Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
am 23.01.2022 17:30
am 24.01.2022 15:42
Hallo @Dyro,
sende mir bitte eine PN mit den beiden Handynummern und dem Thema zu.
Ich kümmere mich darum 🙂
Viele Grüße
Grautvornix