Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2019 16:46 - zuletzt bearbeitet am 16.09.2019 14:24 von Grautvornix
Hallo zusammen, mich würde mal interessen warum ein Wechsel von den bestehenden CallYa Tarifen in den Callya Digital nicht direkt möglich sein soll. In meinem Fall ist sowohl ein Sepa Mandat erteilt als auch die Identifikation erst kürzlich gemacht worden, so dass mir etwas das Verständnis fehlt, dass zum Wechsel des Tarifs mehr als ein Klick in der App notwendig sein soll. Das wäre digital! Aber eine Neubeantragung inkl. aller Prüfungen, Mandate, Rufnummernübernahme und am Ende wahrscheinlich noch der Versand einer neuen SIM ist alles andere als digital.
Hinzu kommt das bevor ich den ganzen Beantragungsprozess bei meinem bestehenden Provider nochmal durcharbeite, kann ich das auch bei einem anderen Provider tun, oder?
Vielleicht kann sich mal einer der Vodafone Tarif- und Prozessspezialisten hierzu äußern, ob es da einen nachvollziehbaren Grund gibt oder was man sich sonst dabei gedacht hat.
Danke vorab.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2019 13:06
Hallo @Supermatze1994,
sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Über welche email Adresse (Deine) hast Du die email gesendet? Ich schaue mir das gern mal an.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 17.10.2019 22:22
Super, vielen Dank. Habe dir ne PN gesendet.
Lg;)
21.10.2019 00:10 - bearbeitet 21.10.2019 00:11
könntest Du vielleicht auch mal bei mir nachsehen was da los ist?
Seit mehr als eine Woche ist CallYa Digital als "inaktiv" gekennzeichnet. Ich komme vom Tarif Talk&SMS.
Vielen Dank dafür im Voraus.
Lg
DankeFuerNichts
am 21.10.2019 10:19
Hallo, wie lange dauert es in etwa bis man Antwort wegen dem Wechsel bekommt. Email hatte ich geschrieben.
LG
am 21.10.2019 11:07
Hallo
Meine Tarifumstellung soll morgen, den 22.10. passieren. Meine Frage wäre da noch wann das denn passiert oder ob ich eine Nachricht bekomme. Will ja nicht ganz dumm in den Tag starten?
Gruß
am 21.10.2019 11:11
am 21.10.2019 11:13
Hallo @DankeFuerNichts,
gern sehe ich für Dich nach, sende mir bitte Deiner Handynummer und das Thema per PN. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 22.10.2019 07:44
Morgen.
Wäre klasse wenn mal einer bei meinen Daten nachsehen könnte was bei dem Wechsel schief gelaufen ist?
Wechsel fand anscheinend statt aber ich kann den Tarif nicht nutzen sagt mir mein Vodafone da mein Guthaben nicht ausreicht? Habe gedacht das die Abbuchung automatisch läuft und daher das Sepa Lastschriftmandat? Oder muss ich weiterhin fur ausreichend Guthaben sorgen?
Bitte um Hilfe
am 22.10.2019 11:26
Hallo @SandraD77,
innerhalb von 2-3 Tagen solltest Du eine SMS Bestätigung bekommen, zu wann Dein CallYa Digital Tarif aktiviert wird.
Euch einen entspannten Tag 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 22.10.2019 12:21
Danke, hab ich leider nicht. Noch mal hinschreiben oder warten?
LG