1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf CallYa Start S
Chulia_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

mir wurde im Februar und nochmal im August per SMS der Wechsel vom Tarif CallYa Talk & SMS auf den CallYa Start S für 3,99 € angeboten und da ich auch noch Internet & Festnetz von Vodafone habe, wurde mir dabei 1 GB zusätzliches Datenvolumen angeboten. Beide Male habe ich die Angebote angenommen, eine Umstellung ist bisher allerdings noch nicht erfolgt. In anderen Threads zu dem Thema wurde geraten, sich über Facebook oder Twitter zu melden, doch dort bin ich bisher nicht weiter als bis zum TOBi gekommen. VIelleicht klappt es ja auf diesem Weg.

 

Viele Grüße

Chulia_

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Chulia_, verlange dann über Facebook etwas hartnäckig eben Mitarbeiter. TOBi gibt dann irgendwann auf und leitet deine Anfrage an VF weiter. 

 

Alternativ kannst du auch den CallYa WhatsApp Chat nutzen. Aber auch hier wirst du erst an TOBi geraten. Hier die gleiche Devise. Nach dem kommerziellen Datenabgleich hartnäckig um Weiterleitung an einen Mitarbeiter bitten. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Chulia_,

 

hier können wir dir auch nicht raten, dich über die Socialmediakanäle an VF zu wenden. 

Nutze am besten Twitter, da soll es kein TOBi geben, habe ich gelesen. 

Hallo @Mav1976, danke für den schnellen Tipp. Ausgerechnet Twitter nutze ich nicht. Naja, mal sehen... 😄

@Chulia_, verlange dann über Facebook etwas hartnäckig eben Mitarbeiter. TOBi gibt dann irgendwann auf und leitet deine Anfrage an VF weiter. 

 

Alternativ kannst du auch den CallYa WhatsApp Chat nutzen. Aber auch hier wirst du erst an TOBi geraten. Hier die gleiche Devise. Nach dem kommerziellen Datenabgleich hartnäckig um Weiterleitung an einen Mitarbeiter bitten. 

Chulia_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Mav1976, heute hat sich über Facebook nochmal ein Mitarbeiter gemeldet und die Umstellung manuell vorgenommen. Danke dir nochmal für deinen Support 🙂 

Gern geschehen. Viel Spaß in deinem neuen Tarif. 😃