Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2022 17:07
Hallo,
Mal ne Frage an die Mitarbeiter hier: Ich weiß es gibt kein WLAN-Call für Callya (soweit ich weiß), aber kann man dies nicht mal der Technik auf den Schreibtisch legen? Ich meine das gar nicht böse, aber auf meiner Arbeit z.B. (im Keller eines Einkaufscenters) habe ich keinen Empfang mit euch. Ich muss immer erst schauen wo ich hingehe um mal ein Telefonat zu führen. Da wäre dies äußerst hilfreich. Vielleicht kann man da mal nachhaken...
Danke und LG
am 18.02.2023 19:06
Bitte einen separaten Thread dafür eröffnen. Hier geht's ja erst einmal um Wifi-Calling mit CallYa.
am 18.02.2023 19:24
am 19.02.2023 12:42
Hi Stefan136,
da hier nichts konkretes zu finden ist, habe ich nochmal angefragt.
Hieß ja mal es sei was für Anfang 2023 geplant.
Wir melden uns.
Viele Grüße
Inken
am 20.02.2023 14:01
Hallo @ALL
und schon habe ich die Rückinfo und eine Gute.
Ist aktuell im Projekt in der Verprobung.
Die Freigabe wird ab Mitte März erwartet, zuerst soll es bei den Black- und Digital-Tarifen ausgerollt werden.
Bei allen anderen Callyatarifen müssen wir dann schauen, muss ggf. manuell gebucht werden.
Viele Grüße
Inken
am 08.03.2023 14:46
Danke @Ink1 für die Info, gibt es auch Details dazu, ob/wann mit einer VoWiFi Freischaltung bei anderen Marken wie z. B. SIMon Mobile im Vodafone Netz zu rechnen ist?
am 16.03.2023 13:48
Guten Tag,
das erste Quartal 2023 ist ja bald rum, wie sieht es mit der Einführung von WLANCall bei Callya aus? Nachdem bei der Telekom sehr umfassend WLANCall eingeführt ist, wäre es bei Vodafone dringend nötig nachzuziehen.
Danke!
am 17.03.2023 23:54
Hallo @Ink1,
kannst du eventuell mal probieren, ob du es bei mir aktivieren kannst?
Lieben Dank im Voraus!
Stefan
am 19.03.2023 21:28
Hallo,
das erste Quartal ist ja nun vorbei.
Angegeben war ja eine Freischaltung für Black- und Digital.
Fragen: ist das schon passiert?
Zählt ein Digital Light auch dazu?
Wie ist denn nun der aktuelle Stand?
Der Hotline-Mitarbeiter, den ich grade am Telefon hatte, wusste von überhaupt nichts...
am 20.03.2023 13:33
Ich hatte gerade einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon, der Bescheid wusste.
Laut seiner Aussage wird es ab dem 24.03. buchbar sein 👍🏻
am 20.03.2023 13:52
... ab dem 24.03. buchbar ...
Klasse, dann dürfen wir alle wieder einzeln darum betteln! Das reduziert sicher die Hotline-Wartezeiten.
Vor geraumer Zeit habe ich für meinen Enkel bei der schwarzen Tochter der rosa Mutter eine Prepaid-Karte besorgt; und siehe da: all inclusive, sowohl Wifi-Calling als auch VoLTE. Ohne bitten, ohne betteln, einfach da.
Gruß und gute Besserung
ervau