abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von CallYa Classic auf CallYa Start wechseln
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

finde in meiner Vodafone App leider nicht die Möglichkeit, von CallYa Classic auf CallYa Start zu wechseln, bräuchte bitte Hilfe. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andhell,

hat der Wechsel inzwischen geklappt? Wenn nicht, sende mir Deine Rufnummer bitte per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich stelle Dir den Tarif gern ein.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Gelöschter User,

 

den Tarifwechsel in den CallYa Start kannst du nachträglich nur über die Kundenbetreuung (telefonisch, WhatsApp/SMS Chat) veranlassen. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Whatsapp und SMS Chat ( nach unmöglichen Bot ) verweist auf eigene Service Nr. für CallYa Kunden, die NICHT erreichbar ist. Unglaublich was das für ein Akt ist, auf ein anderes Paket umzusteigen. 

 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andhell,

hat der Wechsel inzwischen geklappt? Wenn nicht, sende mir Deine Rufnummer bitte per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich stelle Dir den Tarif gern ein.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @KerstinV,

der Wechsel hat leider noch nicht geklappt, Schön, dass du dich der Sache annimmst... habe dir eine PN mit meiner Nummer geschickt.

Freundlicher Gruß

andhell 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen Dank @KerstinV, der Tarif wurde umgestellt, somit hat sich die Anfrage hier erledigt erledigt.

Wünsche euch allen hier eine gute Zeit. 

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und würde auch gerne von CallYa Classic zu CallYa Start wechseln. An dem Bot bin ich leider nicht vorbeigekommen.

Hi @Mark69,

 

siehe hier. Kurzer Anruf bei der Kundenbetreuung und der Tarif wurde dem User prompt umgestellt. 🙂

Mache es ihm nach!

Hallo,

 

ich möchte meinen Tarif auch in ein callya Start wandeln. Leider funktioniert der what's App Chat nicht. Werde immer auf die Hotline verwiesen bei der ich ne Ewigkeit in der Warteschlange hänge. Gibt es noch eine funktionierende Möglichkeit?

@Marcus2302,

 

nutze dann einen der beiden Socialmediakanäle, um mit VF in Kontakt zu treten. 

Bei WhatsApp ein kleiner Tipp. Schreibe Mitarbeiter oder Kundenbetreuung, eventuell musst du das mehrfach wiederholen. Dann leitet TOBi dich an die Kundenbetreuung weiter.

Aber auch hierzu musst du unter Umständen mit einigen Stunden Wartezeit rechnen. 

 

Der telefonische Kontakt über die CallYa Rufnummer der Kundenbetreuung ist wesentlich schneller, trotz Wartezeit.