Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2022 14:49
Hallo,
finde in meiner Vodafone App leider nicht die Möglichkeit, von CallYa Classic auf CallYa Start zu wechseln, bräuchte bitte Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.04.2022 08:32
Hallo andhell,
hat der Wechsel inzwischen geklappt? Wenn nicht, sende mir Deine Rufnummer bitte per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich stelle Dir den Tarif gern ein.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 27.04.2022 17:11
Hi @Gelöschter User,
den Tarifwechsel in den CallYa Start kannst du nachträglich nur über die Kundenbetreuung (telefonisch, WhatsApp/SMS Chat) veranlassen.
am 27.04.2022 17:40
Whatsapp und SMS Chat ( nach unmöglichen Bot ) verweist auf eigene Service Nr. für CallYa Kunden, die NICHT erreichbar ist. Unglaublich was das für ein Akt ist, auf ein anderes Paket umzusteigen.
am 28.04.2022 08:32
Hallo andhell,
hat der Wechsel inzwischen geklappt? Wenn nicht, sende mir Deine Rufnummer bitte per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich stelle Dir den Tarif gern ein.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 28.04.2022 09:35
Guten Morgen @KerstinV,
der Wechsel hat leider noch nicht geklappt, Schön, dass du dich der Sache annimmst... habe dir eine PN mit meiner Nummer geschickt.
Freundlicher Gruß
andhell
am 28.04.2022 10:38
Vielen Dank @KerstinV, der Tarif wurde umgestellt, somit hat sich die Anfrage hier erledigt erledigt.
Wünsche euch allen hier eine gute Zeit.
am 19.08.2022 18:20
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und würde auch gerne von CallYa Classic zu CallYa Start wechseln. An dem Bot bin ich leider nicht vorbeigekommen.
am 19.08.2022 21:03
am 01.10.2022 17:24
Hallo,
ich möchte meinen Tarif auch in ein callya Start wandeln. Leider funktioniert der what's App Chat nicht. Werde immer auf die Hotline verwiesen bei der ich ne Ewigkeit in der Warteschlange hänge. Gibt es noch eine funktionierende Möglichkeit?
am 01.10.2022 17:35
nutze dann einen der beiden Socialmediakanäle, um mit VF in Kontakt zu treten.
Bei WhatsApp ein kleiner Tipp. Schreibe Mitarbeiter oder Kundenbetreuung, eventuell musst du das mehrfach wiederholen. Dann leitet TOBi dich an die Kundenbetreuung weiter.
Aber auch hierzu musst du unter Umständen mit einigen Stunden Wartezeit rechnen.
Der telefonische Kontakt über die CallYa Rufnummer der Kundenbetreuung ist wesentlich schneller, trotz Wartezeit.