Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Vodafone service zu Hause Meldung abstellen
Gehe zu Lösung
Bartling
Daten-Fan

Moin, ich hatte einen Red Vertrag und jetzt nur noch eine CallYa Karte mit meiner alten Rufnummer. Ich bekomme jetzt immer wieder Benachrichtigungen das ich in meinem zu Hause Bereich bin, was sehr nervig ist. Ich möchte diese Meldung nicht mehr bekommen, da ich ja gar keinen zu Hause Bereich habe mit einer CallYa Karte . Ich kann es aber auch nicht abstellen weil ich eine CallYa Karte habe.

Bitte Vodafone stell diese Meldung ab, Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Bartling
Daten-Fan

Moin,

das Problem hat sich gelöst. Nachdem ich bei der Hotline angerufen habe und dann das Telfon nochmal neu gestartet habe ist die Meldung nicht wieder gekommen. Mich hat aber gewundert das ich das Handy neu starten muss. Egal die Meldung ist weg und kommt hoffentlich nicht wieder.

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
AnJaWo
Moderatorin

Moin Moin.

 

Da finden wir eine Lösung. Bitte schicke mir per PN die Telefonnummer, um die es geht. Vielen Dank.

 

Viele Grüße, AnJaWo

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Bartling
Daten-Fan

Moin,

das Problem hat sich gelöst. Nachdem ich bei der Hotline angerufen habe und dann das Telfon nochmal neu gestartet habe ist die Meldung nicht wieder gekommen. Mich hat aber gewundert das ich das Handy neu starten muss. Egal die Meldung ist weg und kommt hoffentlich nicht wieder.

Danke

Mehr anzeigen
AnJaWo
Moderatorin

Moin.

 

Super. Ja, sollte die Meldung noch mal kommen, schreibe einfach erneut.

 

Schönen Tag Dir.

 

AnJaWo

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Dann kommt hier auch ein Schloss dran.
Mehr anzeigen