Verzichtserklärung - mehrere Nummern
AJ09
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

die Familie möchte mehrere Callya Karten kündigen inkl. Rufnummermitnahme.

Wie ist es jetzt der beste/schnellste Weg um 3 Verzichtserklärungen zu versenden?

Per Post dauert es vermutlich am längsten. Das Kontaktformular ist leider keine Möglichkeit, da zu viel abgefragt wird und man nicht einfach mehrere Nummern inkl. Anliegen versenden kann. Das wird so nichts.

Hat jemand einen Tipp?

Bei WhatsApp und Co. wird ja auch immer nach einer Nummer gefragt. Wir möchten es gerne funktionierend und unkompliziert lösen.

ggf. auch gerne hier über das Forum. Danke

Edit: @AJ09 Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Callya".

12 Antworten 12
BiancaW
Moderator:in

Hallo @AJ09,

die Rufnummer wird nach Nennung des Kundenkennwortes zur Mitnahme freigegeben oder nach Zusendung der Verzichtserklärung (wenn Kundenkennwort nicht bekannt).

Aktuell leitet Tobi auf die Hotline um. In Zukunft wird die Freigabe dann über Tobi erfolgen. Schade, dass Du Vodafone verlassen möchtest Smiley (traurig).

Wenn ich die Freigabe vornehmen soll.

Schicke mir dazu bitte die Rufnummer um die es sich handelt per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Nenne mir auch bitte das Kundenkennwort.

Ist Dir Dein Kennwort nicht bekannt.

Sende bitte das Formular 233 (Verzichtserklärung) per E-Mail an customerservice.o@vodafone.com.

Du findest das Formular unter: https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf

Viele Grüße,

BiancaW

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
AJ09
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, mit der Antwort kann ich etwas anfangen! Das ist eine vernünftige Übersicht zum Ablauf!

Da es sich auch um Daten der Familie handelt, muss sich vermutlich jeder selbst jetzt drum kümmern, sofern das Kundenkennwort noch vorhanden ist. 

Lecy

Hallo @AJ09,

wenn die Kennwörter bekannt sind, geht es natürlich damit. Sind diese nicht mehr bekannt, benötigen von jedem Teilnehmer ein Formular mit Unterschrift. Sobald die Unterlagen dann vorliegen, geben wir die Rufnummer für die Mitnahme frei und schicken jeweils eine SMS-Bestätigung.

Viele Grüße

Lecy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!