abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag finden.
manni-zander
App-Professor
App-Professor

Hallo alle zusammen,

vor einiger Zeit habe ich einen Prepaid-Vertrag abgeschlossen und eine Ottelo-Rufnummer übernommen(portiert)

Nun würde ich gerne diesen Vertrag in mein Vodafone einfügen. Ich verwalte in mein Vodafone bereits 5 Verträge.

Leider funktioniert die Funktion "hinzufügen" nicht weil anscheinend das Kundenkennwort nicht stimmt. Ich hatte über das Infodoc 265 eine Kennwortänderung aller meiner Verträge beauftragt. Irgendwie scheine ich jedoch den Anforderungen die notwendig sind nicht gewachsen zu sein. Daher bitte ich einen Kompetenten Menschen egal welchen Geschlechts um Hilfe. Ich hatte TinaG gestern in einer PN meine Daten mitgeteilt.

Ich freue mich mit Dir oder auch mit Dir mein Problem zu einem guten Ende zu bringen.

 

Liebe Grüße aus Mecklenburg

Manni

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @manni-zander,

das besteht nur aus Buchstaben und/oder Zahlen ohne Sonderzeichen?

Hattest du nachdem du das InfoDok abgeschickt hattest (hoffe über das Kontaktformular?) eine SMS erhalten, dass die Änderung durchgeführt wurde?

Wenn du eine Rufnummer als Vertrag hinzufügen möchtest, dann akzeptiert das System nur Großbuchstaben.

Hallo Mav1976,

so weit ich erinnere habe ich eine Nachricht bekommen von VF das etwas getan wurde leider habe ich alle Nachrichten gelöscht. Kannst Du in mein "Mein Vodafone " hinein dann gebe ich Dir über PN meine Zugangsdaten.

Meine Versuche den Vertrag aufzunehmen scheitern auch daran das ich nur 3 Versuche habe und dann wieder 24 Std. warten muß. Irgendetwas ist nicht richtig. Das kann aber auch mein Unvermögen sein. Daher brauche ich Unterstützung.

Liebe Grüße

Manni

 

PS  hatte eine lange Mittagspause