abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verlorenes handy
djbonseissl
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebe  damen  herren

Community

das  handy  habe ich gefunden huwei z  regrinenstrasse  Stuttgart  degerloch bitte schauen sie welcher kunde  von ihnen dort wohnt handy habe  fundbüro Ludwigsburg  abgeben 

 
Anlage  bilder 
 
Da wo es noch an wahr stande  vodafone drin BG belgien 
 
Edit: @djbonseissl  Beitrag ins passende Board verschoben. 
29 Antworten 29

Am handy steht selber  dran vodafone.de habe mich Ja jetzt bemüht um es  zurück bekommen wegen der simkartenummer  allso ist alles  wieder  für nichts gewesen geben sie das intern weiter bitte handy bringe rathaus zurück wieder

Hallo wenn das  handy anmache steht vodafone.de bg drauf !!! Trotzdem können sie das mal weitergeben intern !

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @djbonseissl,

 

Du hast wirklich alles gemacht, was möglich ist.

Wir können da aber nichts machen.

Die belgische SIM Karte ist natürlich im deutschen Netz eingebucht, weswegen da Vodafone.de im Display steht.

Aber wir kommen da auch nicht an die Kundeninformationen ran.

LG
Boris ^bkd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es ist  richtig  Blöd  dann  zu  mir sagten sie ja  sie brauchen simkarten nummer  was ich dann euch gegeben habe  jetzt muss telefon wieder zum Rathaus wieder  zurück Bringen   habe das  wegen euch Extra  Abgeholt  wegen der simkartenummer  das  ist natürlich  blöd gelaufen ich habe nun  kundernservice  Angeschrieben was  auf  der karte wahr Telenor  mal gespannt  hoffe  da finde ich was raus  ansonsten geht das Handy  Zurück  

Der simkarte  gehört  ja denen an  die können kein deutsch  nun haben wir da echtes  Problem  

www.telenor.se

 

So steht  es  auf  der simkarte  drauf ! 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @djbonseissl,

ja, aber da war nicht klar, das es sich nicht um eine SIM Karte von uns handelt.

Wir brauchen die Kartennummer um den Kunden zu ermitteln.

Aber das geht nur bei SIM Karten die direkt von Vodafone Deutschland sind.

Ich find Deinen Einsatz total super, und wenn ich was machen könnte, würd ich das auch tun.

So sind uns aber die Hände gebunden.

LG
Boris ^bkd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Velleicht nochmal weiterleiten  eventuell  und  bringe es  dann wieder rathaus  die tage  zurück habe mich extra  bemüht  um das zu bekommen  wahr  wohl nichts schade  

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ehrlich, ich hab niemanden an den ich das weiterleiten kann.

Es besteht kein Kontakt zu dem Anbieter.

Zur Not kannst Du den Anbieter kontaktieren.

Vielleicht können die dann den Kunden informieren.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe ich gemacht  Bei Telenor  auf schwedisch geschrieben   wenn die den kunden finden sollen die label mir  zu schicken müssen   muss  dann bescheid  sagen Fundbüro ansonsten nächste woche bringe ich es dort  hin zurück  

ich binn bei euch Kabel Kunde  weiss nicht  was man machen kann  

Liebe  Grüsse danke  das ihr auch ein ohr für mich habt  nett 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt - dann hoffe ich das der Besitzer sein Handy wieder bekommt.

Und Dir vielen Dank für Deine Mühe.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!