Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2021 14:35
Hallo,
ich habe eben von meinem CallYa Flex auf Digital umstellen wollen. Allerdings kam keine Bestätigungs email o.ä.,
somit weiß ich nicht ob alles geklappt hat. Desweiteren stand nach Abschluß geschrieben, dass erst nach Vertagslaufzeit umgestellt wird, das wären bei mir noch 20 Tage, ich würde aber gerne gleich umstellen, da mein inklusiv Datenvolumen aufgebraucht ist. Läuft die Bezahlung weiter über mein PrePaid Guthaben?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2021 17:08
am 06.10.2021 17:08
am 07.10.2021 10:12
Hallo @lumen76,
ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa