Umstieg von CallYa Flex zu CallYa digital
lumen76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eben von meinem CallYa Flex auf Digital umstellen wollen. Allerdings kam keine Bestätigungs email o.ä.,

somit weiß ich nicht ob alles geklappt hat. Desweiteren stand nach Abschluß geschrieben, dass erst nach Vertagslaufzeit umgestellt wird, das wären bei mir noch 20 Tage, ich würde aber gerne gleich umstellen, da mein inklusiv Datenvolumen aufgebraucht ist. Läuft die Bezahlung weiter über mein PrePaid Guthaben?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar 😉

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @lumen76,

beim Wechsel zum Digital solltest du eine Bankverbindung hinterlegt haben. Dann wird in CallYa Digital immer direkt von deinen Konto abgebucht.

Wenn du dich etwas geduldest, klinkt sich einer der lieben Mods ein, um den Wechsel eventuell, sofern möglich, zu sofort zu starten. Kann aber erst dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Denke daran, nach Umstellung die MeinVodafone App zu installieren. Die Callya Flex App funktioniert dann in diesem Tarif nicht mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @lumen76,

beim Wechsel zum Digital solltest du eine Bankverbindung hinterlegt haben. Dann wird in CallYa Digital immer direkt von deinen Konto abgebucht.

Wenn du dich etwas geduldest, klinkt sich einer der lieben Mods ein, um den Wechsel eventuell, sofern möglich, zu sofort zu starten. Kann aber erst dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Denke daran, nach Umstellung die MeinVodafone App zu installieren. Die Callya Flex App funktioniert dann in diesem Tarif nicht mehr.
NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @lumen76,

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!