am 15.03.2023 16:57
Liebe Gemeinde! 😉
Bereits dreimal bei der Callya-Hotline hat man mir die künftig und für die Vergangenheit generelle kostenlose Zusendung eines Umsatzsteuernachweises für meine verursachten Gebühren durch Paketleistungen oder Verbindungen per Post zuzusenden. Immer wieder hieß es, es müsse ein paar Wochen warten, bis ich sie erhalten würde. Das spiel spielen wir bereits mehrere Monate. Nichts passiert. Wer kann mir helfen?
Besten Dank!
Gruß Ulli
am 16.03.2023 17:13
Hallo Ulli0815,
es tut mir leid, dass Du diese Auskünfte erhalten hast. Das ist nicht unser Anspruch!
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank,
Bianca