Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2024 02:34
02.02 Mein Tarif erhielt Geld. Der Tarif selbst war jedoch nicht enthalten und das Geld auf meinem persönlichen Konto blieb auf dem Guthaben. Und der Begriff der Abschreibung des Geldes änderte sich um 11.02 . Infolgedessen musste ich zusätzliche 500 MB Internet kaufen, um in Kontakt zu sein. Was soll ich tun, wenn 11.02 Geld nicht storniert wird und der Tarif nicht funktioniert?
am 06.02.2024 03:33
dich an Vodafone wenden, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG