abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung nicht zuzuordnen
Hallo0402
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

bei der Durchsicht meiner Unterlagen ist mir aufgefallen, dass 1x im Monat 11€ bei mir abgebucht werden. Bis vor 1,5 Jahren war ich DSL, Mobil & TV Kunde, danach noch bis vor etwa 2 Monaten Callya. 

Seit der Kündigung komme ich auch nicht mehr in meine Vodafone App, sodass ich nichts mehr nachvollziehen kann.

Eigentlich sollte da nichts mehr abgebucht werden, und warum ausgerechnet 11€ verstehe ich auch nicht. Der Betrag hat bei mir nie eine Rolle gespielt.

Bitte um Prüfung!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Hallo0402,

 

ich glaube nicht, dass es mit CallYa zu tun hat. Das muss was anderes sein. 

Bei CallYa wird nur der Digital direkt vom Bankkonto abgebucht und das mit 20 € nicht mehr 11 €.

 

Hier wirst du dich direkt mit VF in Verbindung setzen müssen. 

Nutze am besten den WhatsApp Chat. 

Hier geht's zu den Kontaktkanälen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Hallo0402,

 

ich glaube nicht, dass es mit CallYa zu tun hat. Das muss was anderes sein. 

Bei CallYa wird nur der Digital direkt vom Bankkonto abgebucht und das mit 20 € nicht mehr 11 €.

 

Hier wirst du dich direkt mit VF in Verbindung setzen müssen. 

Nutze am besten den WhatsApp Chat. 

Hier geht's zu den Kontaktkanälen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

@Hallo0402 

 

Da hier eine Lösung markiert wurde, mache ich ein Schloss an diesen Beitrag. 👍

Sollten wieder Fragen auftreten, eröffne jederzeit gern einen neuen Thread.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!