Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2024 19:46
Hallo zusammen,
bei der Durchsicht meiner Unterlagen ist mir aufgefallen, dass 1x im Monat 11€ bei mir abgebucht werden. Bis vor 1,5 Jahren war ich DSL, Mobil & TV Kunde, danach noch bis vor etwa 2 Monaten Callya.
Seit der Kündigung komme ich auch nicht mehr in meine Vodafone App, sodass ich nichts mehr nachvollziehen kann.
Eigentlich sollte da nichts mehr abgebucht werden, und warum ausgerechnet 11€ verstehe ich auch nicht. Der Betrag hat bei mir nie eine Rolle gespielt.
Bitte um Prüfung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.02.2024 22:08 - bearbeitet 04.02.2024 22:09
Hi @Hallo0402,
ich glaube nicht, dass es mit CallYa zu tun hat. Das muss was anderes sein.
Bei CallYa wird nur der Digital direkt vom Bankkonto abgebucht und das mit 20 € nicht mehr 11 €.
Hier wirst du dich direkt mit VF in Verbindung setzen müssen.
Nutze am besten den WhatsApp Chat.
Hier geht's zu den Kontaktkanälen.
04.02.2024 22:08 - bearbeitet 04.02.2024 22:09
Hi @Hallo0402,
ich glaube nicht, dass es mit CallYa zu tun hat. Das muss was anderes sein.
Bei CallYa wird nur der Digital direkt vom Bankkonto abgebucht und das mit 20 € nicht mehr 11 €.
Hier wirst du dich direkt mit VF in Verbindung setzen müssen.
Nutze am besten den WhatsApp Chat.
Hier geht's zu den Kontaktkanälen.
am 06.02.2024 12:07
Da hier eine Lösung markiert wurde, mache ich ein Schloss an diesen Beitrag. 👍
Sollten wieder Fragen auftreten, eröffne jederzeit gern einen neuen Thread.
Viele Grüße
R4mona