abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Rufnummermitnahme
Knopf2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich wollte von Congstar zu Vodafone Callya mit Rufnummermitnahme wechseln. 
Am 29.01 habe ich mit den Callya Classic bestellt, Identifizierung auch gleich durch geführt und seit dem nichts mehr gehört von Vodafone. Mein Vertrag läuft noch bis 18.02 wie und wo bekomme ich jetzt Informationen wie lange das noch dauert und wann der wechsel von statte läuft?

vielen Dank. 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Knopf2,

 

wenn du mit Rufnummernmitnahme bestellt hast, dann erhältst du ca. 1 Woche vor Portierung die entsprechenden Briefe (SIM-Karte, PIN etc.).