abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Start S keine mobilen Daten
tomtom08151
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

anfang des Jahres habe ich von Callya Start auf CallYa Start S gewechselt. In dem Tarif sind 500MB mobile Daten enthalten.

Leider ist es nicht möglich, diese zu verwenden. Beim Eischalten der mobilen Daten wird in der Statuszeile auch kein Symbol angezeigt.

Unter den Einstellungen sind alle Einstellungen wie bei meinem anderen Gerät, aber nichts passiert.

Unter dem Punkt Mobildatennetz-Typ, wird beim SIM- Kartenstatus, bei Einschalten der mobilen Daten, nur "Verbinden" angezeigt. Bei dem anderen Gerät wird natürlich "Verbunden" angezeigt.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, da schon alle möglichen Anleitungen aus dem Netzt nichts gebracht haben.

Habt ihr da eine Lösung?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Grautvornix,

es hat tatsächlich an der eingerichteten Internetsperre gelegen.

Nun haut es auch mit den mobilen Daten hin.

Danke für das Aufheben der Sperre, an so etwas hätte ich nicht gedacht oder wusste gar nicht das die aktiviert war.

War anscheinen im Zuge der 1 Cent Abbuchungen eingerichtet worden.

Gruß, @tomtom08151

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tomtom08151,

 

gern sehe ich mir das im Kundenkonto an.

 

Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Hast Du eventuell früher mal eine Internetsperre setzen lassen?

 

Kannst Du die Sim-Karte in einem anderen Handy getestet?

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grautvornix,

es hat tatsächlich an der eingerichteten Internetsperre gelegen.

Nun haut es auch mit den mobilen Daten hin.

Danke für das Aufheben der Sperre, an so etwas hätte ich nicht gedacht oder wusste gar nicht das die aktiviert war.

War anscheinen im Zuge der 1 Cent Abbuchungen eingerichtet worden.

Gruß, @tomtom08151