Sendungsstatus SIM-Karte
Kabelgulasch
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

ich bin Prepaidkunde bei Vodafone im Tarif CallYa Flex. Nachdem ich leider vorletztes Wochenende mein Handy verloren habe, habe ich im Vodafone-Shop (Di, 15.03.2022) meine Sim-Karte sperren lassen und einen Auftrag für eine neue Karte mit der alten Rufnummer ausgelöst. Da die Karte bis Mo (21.03.2022) nicht angekommen ist und ich jetzt an einer anderen Postadresse bin, habe ich an diesem Tag nochmal im Vodafone-Shop angefragt und die Sim-Karte an eine neue Adresse schicken lassen. Leider ist auch diese Karte immer noch nicht angekommen.

 

Daher meine Frage: Könnte jemand vom Support-Team den Sendungsstatus überprüfen um sicherzustellen, dass nichts schiefgegangen ist? Meine Nummer würde ich per PN schicken. Ich hab ein etwas mulmiges Gefühl, da es anscheinend mit beiden Adressen nicht funktioniert hat und ich jetzt schon fast zwei Wochen mobil nicht erreichbar bin....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Heute ist die Karte gekommen...! Damit ist das Thema geklärt 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kabelgulasch

gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer, alte und aktuelle Adresse sowie Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Heute ist die Karte gekommen...! Damit ist das Thema geklärt 🙂

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Kabelgulasch,

 

Zu spät gelesen - also bitte PN ignorieren. Danke für die Rückinfo!
 

Tolles Wochenende für Dich,
AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund