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Antwort
Lösung
24.03.2022 17:06 - bearbeitet 24.03.2022 17:07
Liebes Vodafone-Team,
ich bin Prepaidkunde bei Vodafone im Tarif CallYa Flex. Nachdem ich leider vorletztes Wochenende mein Handy verloren habe, habe ich im Vodafone-Shop (Di, 15.03.2022) meine Sim-Karte sperren lassen und einen Auftrag für eine neue Karte mit der alten Rufnummer ausgelöst. Da die Karte bis Mo (21.03.2022) nicht angekommen ist und ich jetzt an einer anderen Postadresse bin, habe ich an diesem Tag nochmal im Vodafone-Shop angefragt und die Sim-Karte an eine neue Adresse schicken lassen. Leider ist auch diese Karte immer noch nicht angekommen.
Daher meine Frage: Könnte jemand vom Support-Team den Sendungsstatus überprüfen um sicherzustellen, dass nichts schiefgegangen ist? Meine Nummer würde ich per PN schicken. Ich hab ein etwas mulmiges Gefühl, da es anscheinend mit beiden Adressen nicht funktioniert hat und ich jetzt schon fast zwei Wochen mobil nicht erreichbar bin....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.03.2022 17:18
Heute ist die Karte gekommen...! Damit ist das Thema geklärt 🙂
am 25.03.2022 08:32
Hallo @Kabelgulasch
gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer, alte und aktuelle Adresse sowie Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße,
AnnikaP
am 25.03.2022 17:18
Heute ist die Karte gekommen...! Damit ist das Thema geklärt 🙂
am 26.03.2022 09:52
Hi @Kabelgulasch,
Zu spät gelesen - also bitte PN ignorieren. Danke für die Rückinfo!
Tolles Wochenende für Dich,
AnnikaP