Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2024 08:41
29.07.2024 08:58 - bearbeitet 29.07.2024 09:02
@konrad-w schau mal da nach. Evtl. wirst du fündig was du jetzt noch unternehmen kannst.
Aber eine eSim kannst du doch auch nur verwenden wenn die Rufnummer schon portiert wurde. Wie soll das sonst klappen.
am 29.07.2024 10:53
Ich habe die eSim online gekauft, wurde sofort online per Video verifiziert und gleichzeitig habe ich meine Congstar Nummer zur Uebernahme angegeben - dort war der Vertrag abgelaufen und die Nummer war freigegeben. Bis heute ist nichts passiert und ich bekomme keine eindeutige Antwort was los ist.
am 29.07.2024 10:56
Bei dem heutigen Gespraech wurde mir z.B. gesagt, dass ich nicht verifiziert bin (neu). Ich habe die Email dass ich positiv verifiziert wurde.... Jedes mal erzehlen mir die Leute was anderes. Mal davon abgesehen, sprechen sie alle ziemlich schlechtes Deutsch und manchmal scheinen sie nicht zu verstehen wo das Problem liegt.
am 29.07.2024 12:31
Du schreibst ja selbst das der Kundenservice das Problem nicht versteht.
In deinem Fall, da ja auch eine Unterbrechung der Erreichbarkeit vorliegt, hilft bestimmt die Bundesnetzagentur weiter.
https://www.bundesnetzagentur.de/890364
Gib in dem Formular alles nochmal an und beschreibe das Problem genauso wie hier...
Als neuen Anbieter musst du die Vodafone GmbH auswählen.
Mit Vodafone Deutschland bzw. Vodafone West sind ehemalige Kabelanbieter gemeint.
am 29.07.2024 13:48
@konrad-w
Wir lassen Dich natürlich nicht allein. ❤️ Unser Ziel ist es eine gute Lösung für Dich zu finden. Da wir hierfür einen Blick in Deine Daten benötigen, bitten wir Dich von Herzen, dass Du uns über einen der folgenden Kanäle anschreibst. Dann verschaffen wir uns gern einen Überblick.
Liebe Grüße
R4mona