Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Betreff: SIM Karte wird nicht erkannt bei Samsung A3 2016
Gehe zu Lösung
peteos
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ein Samsung A3 2016 mit dem Betriebssystem /e/. Andere User scheinen damit keine Probleme zu haben, doch bei mir wird die CallYa SIM-Karte nicht erkannt. Die Karte funktioniert auf einem anderen Android Smartphone, ist also nicht defekt.

Gibt es einen Vorschlag, wie ich weiter vorgehen kann?

MfG

Peter

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peteos
Daten-Fan

Das Problem wurde durch ein Reset auf Werkseinstellungen gelöst. Die SIM-Karte wird nun erkannt und funktioniert problemlos.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
peteos
Daten-Fan

Das Problem wurde durch ein Reset auf Werkseinstellungen gelöst. Die SIM-Karte wird nun erkannt und funktioniert problemlos.

Mehr anzeigen