TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2022 22:32
Hallo,
ich habe ein Samsung A3 2016 mit dem Betriebssystem /e/. Andere User scheinen damit keine Probleme zu haben, doch bei mir wird die CallYa SIM-Karte nicht erkannt. Die Karte funktioniert auf einem anderen Android Smartphone, ist also nicht defekt.
Gibt es einen Vorschlag, wie ich weiter vorgehen kann?
MfG
Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2022 22:52
Das Problem wurde durch ein Reset auf Werkseinstellungen gelöst. Die SIM-Karte wird nun erkannt und funktioniert problemlos.
am 09.08.2022 22:52
Das Problem wurde durch ein Reset auf Werkseinstellungen gelöst. Die SIM-Karte wird nun erkannt und funktioniert problemlos.