abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Karte wird nicht erkannt bei Samsung A3 2016
peteos
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ein Samsung A3 2016 mit dem Betriebssystem /e/. Andere User scheinen damit keine Probleme zu haben, doch bei mir wird die CallYa SIM-Karte nicht erkannt. Die Karte funktioniert auf einem anderen Android Smartphone, ist also nicht defekt.

Gibt es einen Vorschlag, wie ich weiter vorgehen kann?

MfG

Peter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peteos
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Problem wurde durch ein Reset auf Werkseinstellungen gelöst. Die SIM-Karte wird nun erkannt und funktioniert problemlos.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
peteos
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Problem wurde durch ein Reset auf Werkseinstellungen gelöst. Die SIM-Karte wird nun erkannt und funktioniert problemlos.