Frage
Antwort
Lösung
31.03.2022 22:05 - bearbeitet 31.03.2022 22:06
am 01.04.2022 10:01
Hallo @ditsonis,
deine SIM Karte ist nicht abgeschalten.
Hast Du seid der Aktivierung des Tarifes Dein Handy mal aus und wieder eingeschalten?
Kannst Du in Dein Handy 2 SIM Karten einlegen? Wenn ja, lege die Vodafone SIM Karte bitte in den Karten Slot 1 ein.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
01.04.2022 11:17 - bearbeitet 01.04.2022 11:19
Hallo @BiancaW .
Ich habe in beiden Karten Sloten probiert, und auch in meinem alten Handy
Die SIM-Karte ist kaputt oder deaktiviert.
am 01.04.2022 12:59 - zuletzt bearbeitet am 01.04.2022 21:41 von Mav1976
Hallo @ditsonis,
da schicke ich Dir eine neue SIM Karte für die Rufnummer
*** zu.
Nenne mir zum Abgleich noch bitte Deinen Namen und Deine aktuelle Anschrift.
Vielen Dank
BiancaW
*** private mobile phone number removed. ***
am 01.04.2022 16:24
Hello @BiancaW
Ich habe dir eine Nachricht gesendet, aber kann ich auch in einem Vodafone Shop eine neue SIM Karte einfach kaufen?
Auf jeden Fall bitte bestätige, ob eine SIM-Karte gesendet wurde oder nicht.
Danke.