Tarif nicht aktiviert
ditsonis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe heute mein neues Call Ya gestartet und es hatte ein Startguthaben von 10 Euro.
Ich habe 5 Euro geladet, also wurden insgesamt 15 Euro.

 

Ich habe stundenlang gewartet, aber mein Tarif wurde nicht aktiviert (Allnet Flat M - kostet 14,99 Euro).

Also rief ich die Nummer 1212 an, die auf Ihrem Brief steht, der der SIM-Karte beilag. Der Anruf war nicht kostenlos, was nicht auf dem Brief stand. Außerdem war die Nummer falsch und die automatische Nachricht forderte mich auf, eine andere Nummer anzurufen.

 

Dadurch wurde mein Guthaben aufgebraucht und weniger als 14,99 Euro unterschritten, sodass mein Tarif nicht mehr aktiviert werden kann.

 

Ich finde es extrem doof, dass Sie mir geschrieben haben (in dem Brief) eine falsche Nummer anzurufen. Und ich habe keine Ahnung, ob mein Tarif aktiviert wird, wenn ich mehr Guthaben auflade, da es beim ersten Mal nicht funktioniert hat.

 

Herzlichen Glückwunsch Vodafone.

2 Antworten 2
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ditsonis

 

ich gebe Dir Recht, das ist kein guter Start

 

Bitte sei so lieb und sende mir eine PN mit Deiner neuen Rufnummer und hänge gern ein Foto von dem Anschreiben mit an.   (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")


Wir finden eine Lösung - Versprochen!

Herzliche Grüße,
NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ditsonis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Nena und danke für die Hilfe.
 
Ich habe dir bereits eine Nachricht gesendet, aber vielleicht arbeitest du heute nicht.
 
Gibt es einen anderen Kollegen, der sich diesen Fall ansehen kann?

Was ich jetzt gerne wissen will :
-Wird mein Tarif aktiviert werden, wenn ich mehr Guthaben auflade?
-Kann ich den Sondertarif Allnet Flat M mit 8GB statt 5GB für 6 Monate haben? In meinVodafone sehe ich 5GB aber ich solte 8GB haben.