abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummern-Mitnahme Callya
sandbans
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

guten Tag, Wo kann ich das infodok233 online versenden? Ich habe versucht, Opt-in über whatsapp und sms zu übermitteln, aber es scheitert bei der Angabe des Kunden-Passworts und es lässt mich nicht mehr zu.

 

LG
SB

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @sandbans,

 

alternativ kannst du das Dokument über das Kontaktformular versenden. Derzeit gibt es aber eine technische Störung, welches das Aufrufen der Webseite nicht möglich macht. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @sandbans,

 

alternativ kannst du das Dokument über das Kontaktformular versenden. Derzeit gibt es aber eine technische Störung, welches das Aufrufen der Webseite nicht möglich macht. 

sandbans
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi @Mav1976 

 

Ich habe das Kundenpasswort einige Male falsch eingegeben und die SMS-Methode erlaubt es mir nicht mehr, das Opt-In für die Rufnummernmitnahme mit der Online-Methode zu erhöhen, sondern fordert mich nur noch auf, das Infodok zu senden.

 

Glauben Sie, dass ich die Option später online einreichen kann, oder muss ich nur den Infodok einreichen? Ich kenne jetzt mein Kundenpasswort.

 

LG

SB

@sandbans 

Wenn du das Kundenkennwort mehrfach falsch eingegeben hast, wirst du nur für 24h gesperrt. 

Du solltest danach normalerweise wieder über WhatsApp/SMS bei der Abfrage des Kundenkennworts keine Probleme bekommen. 

 

Daher warte einmal die 24h (am besten etwas länger) ab und probiere es erneut. 👍😃

sandbans
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Mav1976 

 

Danke. Ich habe das Infodok mit dem Kontak-Formular gesendet.

Wie lange dauert es normalerweise, bis die Opt-in-Akzeptanz widergespiegelt wird?

 

Ich werde es dann später noch einmal mit SMS und Whatsapp versuchen.

 

LG

SB

@sandbans

Wenn die Verzichtserklärung bearbeitet wurde, solltest du eine SMS bekommen, dass die Rufnummer freigegeben wurde mit weiteren Infos, wie lange du Zeit hast, die Rufnummer zu deinem neuen Anbieter zu portieren.  😃

Es ist bereits abgeschlossen. Sehr schneller Service und ich bin sehr beeindruckt.

 

LG

SB