Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2022 15:32
Die Rufnummernmitnahme konnte nicht durchgeführt werden, da der Anbieter nicht korrekt war.
Ich habe hierzu eine Mail erhalten mit dem Vermerk, dass ich die " Rufnummern- Mitnahme neu beantragen" solle. Leider führt dieser Button bzw. Link ins Leere oder genauer gesagt, auf die Vodafone Startseite. Dort finde ich keine Möglichkeit meinen Antrag abzuändern.
am 02.08.2022 15:44
Hallo Seb0317,
bitte versuche es nochmal hier über diesen Link:
Rufnummernmitnahme (Rufnummernportierung) | Vodafone
Viele Grüße
TinaG
am 02.08.2022 16:07
Von wo her willst du sie denn portieren? Vodafone zickt eigentlich nur dann rum, wenn du von Vodafone zu Vodafone portieren willst
am 02.08.2022 16:13
DAnke für die Antwort das funktioniert leider nicht, da ich ja noch keine SIM Karte habe. Diese wird mir laut Vodafone leider erst zugesendet wenn die Portierung erfolgt ist.
am 02.08.2022 16:14
Ich war bisher bei Crash aber anscheinend wird Crash nicht anerkannt. Somit muss die Anfrage an Klarmobil gestellt werden.
02.08.2022 16:29 - bearbeitet 02.08.2022 16:30
Nun ja, auf der Webseite von Crash steht ja auch: Ein Angebot von Klarmobil. Wurde die Portierungsabsicht Crash nahegebracht?
am 02.08.2022 16:39
Ja Crash weis bescheid. Was ich halt nicht versteh, auch wenn da steht "ein Angebot von Klarmobil" warum kann ich dann bei den Angaben zur Portierung Crash angeben ? Wenn es nicht geht kann man es auch gleich aus der Liste löschen.
am 02.08.2022 16:45
Du siehst mich erstaunt, denn in der Regel sollte einer Portierung deiner Nummer zu Vodafone nichts im Wege stehen
am 02.08.2022 17:09
Gut zu Wissen das du erstaunt bist. 😉
Allerdings hab ich noch keine Möglichkeit gefunden die Rufnummermitnahme erneut zu beantragen 😞