Rufnummer mitnahme
Seb0317
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Rufnummernmitnahme konnte nicht durchgeführt werden, da der Anbieter nicht korrekt war.

Ich habe hierzu eine Mail erhalten mit dem Vermerk, dass ich die " Rufnummern- Mitnahme neu beantragen" solle. Leider führt dieser Button bzw. Link ins Leere oder genauer gesagt, auf die Vodafone Startseite. Dort finde ich keine Möglichkeit meinen Antrag abzuändern.

8 Antworten 8
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Seb0317,

bitte versuche es nochmal hier über diesen Link:

Rufnummernmitnahme (Rufnummernportierung) | Vodafone  

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Von wo her willst du sie denn portieren? Vodafone zickt eigentlich nur dann rum, wenn du von Vodafone zu Vodafone portieren willst

DAnke für die Antwort das funktioniert leider nicht, da ich ja noch keine SIM Karte habe. Diese wird mir laut Vodafone leider erst zugesendet wenn die Portierung erfolgt ist.

Ich war bisher bei Crash aber anscheinend wird Crash nicht anerkannt. Somit muss die Anfrage an Klarmobil gestellt werden.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nun ja, auf der Webseite von Crash steht ja auch: Ein Angebot von Klarmobil. Wurde die Portierungsabsicht Crash nahegebracht?

Ja Crash weis bescheid. Was ich halt nicht versteh, auch wenn da steht "ein Angebot von Klarmobil" warum kann ich dann bei den Angaben zur Portierung Crash angeben ? Wenn es nicht geht kann man es auch gleich aus der Liste löschen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du siehst mich erstaunt, denn in der Regel sollte einer Portierung deiner Nummer zu Vodafone nichts im Wege stehen

Gut zu Wissen das du erstaunt bist. 😉

Allerdings hab ich noch keine Möglichkeit gefunden die Rufnummermitnahme erneut zu beantragen 😞