Rechnung / Aufladebestätigung
Bullerjan
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

 

ich benötige die monatlichen Aufladebestätigungen mit ausgewiesener MwSt. für eine CallYa Karte.

 

Könnte das bitte einer der Moderatoren für mich aktivieren?

 

 

Vielen Dank im Voraus

 

Grüße

Julian

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Bullerjan,

kontaktiere hierzu die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat) und lasse die für deine Rufnummer einrichten.
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Bullerjan,

schick mir gern die betroffene Rufnummer und Deinen Namen sowie die Adresse per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Bitte gib noch an, ob Du es auch rückwirkend benötigst. Gib dann bitte den Zeitraum an.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich bräuchte bitte auch die Aufladebestätigungen zugeschickt. Wo kann ich mich hinwenden?

@ugosch 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

a) Dies ist ein Forum von Kunden für Kunden und kein Kommunikationskanal zu Vodafone

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

b) In der Aufladebestätigung kann keine MwSt ausgewiesen werden, diese fällt erst an, wenn Sie den Aufladebetrag verbraucht haben. Deshalb finden Sie bei Kassenbons zu AufladeCodes auch die MwSt 0 %

c) Besser nachfragen, ob eine Rechnung oder Auflasebestätigung mit Kosten verbunden ist.

@BinnenSegler21 

Die monatlichen Aufladebestätigungen von VF enthalten die Mehrwertsteuer, die einige User hier benötigen, wenn sie dies steuerlich geltend machen möchten.