1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme nach update von Mein Vodafone App
TS69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe seit heute das update der "MeinVodafone" App auf einem Android Handy gemacht.

Bei der Vorgängerversion wurde ganz oben als erstes nach dem öffnen der App immer der aktuelle Datenverbrauch in GB

und das Datum der Laufzeit angezeigt.

 

Dies ist jetzt nicht mehr so. Dort steht jetzt bei "Dein Tarif"......"alle Details zu Deinem Tarif findest du unter mein Tarif"

Beim Antippen öffnet sich eine neue Seite, aber es tut sich nichts. Die Seite ist überwiegend leer.

 

Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe wie man wieder den Datenverbrauch auf die Startseite bekommt?

Interessant wäre auch wo sich jetzt der Guthabentransfer versteckt, diesen habe ich auch nicht mehr gefunden.

 

Gruß T.S.

 

3 Antworten 3
Deto1
Daten-Fan
Daten-Fan

Das ist bei mir genauso. Ich weiß nicht, was das soll. Großer Mist. Kenne als Callya Kunde meinen Guthabenstand nicht und weiß nicht, wo und wie ich aufladen kann.

Brauche ebenfalls dringend Hilfe.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @TS69,

 

du dürftest über die Push Nachricht auf das Update aufmerksam gemacht worden sein. Du müsstest jetzt v15.1.0 installiert haben. 

 

Deinstalliere die App nochmals und installiere die MeinVodafone App erneut über den Google Play Store. Dann dürftest du wieder die gewohnte 14.3.1.0 Version haben. 

 

Sollte die Push Nachricht erneut kommen, klicke sie weg. Sie kommt dann erstmal nicht wieder.

 

Für mich ist die neue Version noch nicht ausgereift und VF versucht hier Nutzer zur aktiven Beta zu finden. Die neue Version ist völlig browserlastig und nimmt verbraucht meines Erachtens zuviel Akku. Auch dauert das Laden der einzelnen Elemente zu lange. 

@Deto1 

Installiere auch du dir wieder die alte App über den Google Play Store.