Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2021 10:50
Hi, ich hab mich für den Wechsel zu Digital entschieden und auch schon den Wechsel eingeleitet.
Jetzt kann ich in Flex kein Datenvolumen mehr nachladen und der Digital kommt erst in 15 Tagen. Die Seite in der App bleibt einfach weiß.
Kann jemand vom Team bitte den Wechsel nach Digital jetzt veranlassen ?
Danke
Btw
Wie viel GB gibt's da eingebrochen jetzt 15 oder 10 je nach Internetseite sind die Infos hier verschiedene.. Ich hoffe 15 😁
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2021 13:25
Hallo @aCallYaUser,
das bekommen wir auf jeden Fall hin. 🙂
Sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Gern kann ich den Tarif auch zu sofort für Dich umstellen.
Viele Grüße
Grautvornix
am 28.08.2021 11:08
Jetzt sind es wohl 15...
siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Digital-Mehr-drin-gleicher-Preis/m-p/2707774
am 30.08.2021 11:14
@Grautvornix könntest Du oder jemand aus deinem Team mir hier helfen ?
am 03.09.2021 12:43
Kann hier irgendjemand helfen.....
am 03.09.2021 13:25
Hallo @aCallYaUser,
das bekommen wir auf jeden Fall hin. 🙂
Sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Gern kann ich den Tarif auch zu sofort für Dich umstellen.
Viele Grüße
Grautvornix
am 03.09.2021 16:40
Danke wurde soeben umgestellt..